Startseite3E-ScooterE-Scooter von Sino-Li

E-Scooter von Sino-Li

Der Sino-Li-Scooter ist ein kleiner Elektroscooter, der für eine Person ausgelegt ist, aber auch notfalls 2 transportiert. Hier ist der Scooter aufgerüstet mit Motorrad-Taschen und iPad-Navigation:

IMG_2831

Durch seine kompakten Maße und sein geringes Gewicht findet er immer einen Platz und ist leicht zu transportieren.

Der Motor sitzt im Hinterrad und wird mit 48V betrieben. Zusätzlich steht noch ein Pedal-Antrieb zur Verfügung, falls mal die Batterie unterwegs schlappmacht.

Die Lithium-Batterie sitzt im Trittbrett des Scooters und kann herausgenommen werden. Dadurch kann man sie jederzeit zuhause aufladen (110-230V).

IMG_2338IMG_2334

Die Batterie besteht aus LiFePo-Pouch-Zellen, jeweils drei davon sind parallel verschaltet. Insgesamt 39 Zellen liefern 15Ah Strom bei 48V.

sc2

Der Sitz- und Federungskomfort ist für so ein kleines Fahrzeug richtig gut.

Die Lichtanlage ist ausreichend, per rotem Knopf kann die Höchstgeschwindigkeit des Scooters auf 20km/h begrenzt werden. Die Reichweite kann auf diese Art und Weise erhöht werden.

Aufgerüstet mit iPad-Navigation und 9000Lumen-LED-Lampe ist man für alles gerüstet.

Der Scooter packt viele Einkäufe und ist für den Preis (400€) unschlagbar günstig. Die Sitzposition und die Marschgeschwindigkeit sorgen für richtig viel Fahrspaß.

IMG_2342